Lufthansa Technical Training nun auch in Asien präsent

Die empulse hat die Lufthansa Technical Training bei der Umsetzung eines asiatischen Web-Auftritts unterstützt. Dieser ist seit heute online und wird die Präsenz im wichtigen Markt Asien deutlich verstärken. Neben individuellen Informationen und Kontaktmöglichkeiten, werden auch die spezifischen Trainings für Asien auf der Seite angeboten.

Der auf Liferay Portal basierende europäische Auftritt wurde dabei um einen Mandanten für Asien erweitert. Hauptanforderung dabei war, die vorhandenen Inhalte und Strukturen aus dem europäischen Auftritt wiederzuverwenden und mithilfe der Liferay Community-Funktionen für Asien bereitzustellen. Mit der von empulse realisierten Lösung existiert nun eine optimale Basis, um zukünftig länderübergreifende Funktionen wie z.B. auch den Trainingfinder zentral bereitstellen zu können.

Über den Autor

empulse Team

Unser kompetentes und erfahrenes Team von (JAVA-)Entwickler ist stark in Beratung, technischer Konzeption und zuverlässiger Umsetzung komplexer Projekte. In unseren Reihen haben wir Spezialisten für unterschiedliche Themengebiete, die hier ihr Fachwissen zum Besten geben.

Digitalisieren Sie
Ihr
Unternehmen
mit den Besten.

Adresse

empulse GmbH
Gürzenichstr. 27
50667 Köln