Hilfe in schwierigen Zeiten:

Das COYO Schnellstarter-Paket

In Zeiten der Corona Pandemie ist eine schnelle, unkomplizierte und verlässliche Kommunikation im Unternehmen wichtiger denn je. Mit einem Social Intranet erreichen Sie alle Mitarbeiter zu jeder Zeit, an jedem Ort und fördern so das dezentrale und mobile Arbeiten. Mit direktem Zugriff auf Dokumente sowie standortübergreifender Vernetzung stellen Sie sicher, dass wichtige Informationen und Neuigkeiten transparent verteilt werden.

Ein umfassendes Social Intranet aufzusetzen braucht Zeit, aber für den Einstieg reicht eine komprimierte Version, die Basic Funktionen in Sachen Kommunikation und Vernetzung bietet. Denn gerade in der aktuellen Situation ist es essenziell, dass Mitarbeiter direkt über wichtige Neuigkeiten informiert werden und sich austauschen können. Unser Partner COYO verspricht daher, seine Social Intranet Plattform innerhalb von 48 Stunden bereitzustellen, und mit unserem Schnellstarter-Paket sind Sie in einer Woche startklar!

Das Angebot von empulse und COYO: Soforthilfe bei der Krisenkommunikation

Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie ein funktionsfähiges Social Intranet inklusive mobilem Zugang. Nutzen Sie COYO und die Mitarbeiter-App, COYO Engage, drei Monate lang kostenlos. Danach endet die Nutzung ganz automatisch. 

Ihre Vorteile:

  • Transparente Krisenkommunikation
  • Alle Mitarbeiter sofort und überall erreichen
  • Austausch und Vernetzung – auch im Home-Office
  • Zusätzliche Mitarbeiter-App für mobile Erreichbarkeit
  • Push-Benachrichtigung: Sekundenschnell informieren
  • DSGVO-konform: Interne Daten sicher versenden
Social Intranet von COYO

In einer Woche zur dezentralen Arbeit und standortübergreifenden Kommunikation

Mit unserem Schnellstarter-Paket erhalten Sie alles, was Sie für eine Basisversorgung an Kommunikation und Zusammenarbeit brauchen: Von der Konfiguration, über Projektmanagement und interner Unternehmenskommunikation bis zur Schulung Ihrer Key User, Führungskräfte und Mitarbeiter.

Setup und Implementierung

  • Basis Konfiguration
  • Anbindung der Nutzer-Accounts
  • Erstellung von Nutzergruppen
  • Setup grundlegender Berechtigungen
  • Einfaches Branding (Logo, Farben)
  • Bereitstellung einer zentralen Unternehmensstartseite
  • Bereitstellung von Workspaces bzw. Vorlage zum Setup von weiteren Workspaces

Projektmanagement und Kommunikation

  • Beratung zu allen aufkommenden Themen
  • Schritt-für-Schritt-Planung für die Einführung in kürzester Zeit 
  • Kommunikations- und Supportmaterialien für den schnellen Start
  • Tipps für das Homeoffice und digitale Team- und Projektarbeit

Remote-Trainings

  • Admin-Schulung
  • Ausbildung der Workspace-Verantwortlichen
  • Training für Führungskräfte
  • Training für Mitarbeiter

Digitalisieren Sie
Ihr
Unternehmen
mit den Besten.

Adresse

empulse GmbH
Gürzenichstr. 27
50667 Köln