In Zeiten der Corona Pandemie ist eine schnelle, unkomplizierte und verlässliche Kommunikation im Unternehmen wichtiger denn je. Mit einem Social Intranet erreichen Sie alle Mitarbeiter zu jeder Zeit, an jedem Ort und fördern so das dezentrale und mobile Arbeiten. Mit direktem Zugriff auf Dokumente sowie standortübergreifender Vernetzung stellen Sie sicher, dass wichtige Informationen und Neuigkeiten transparent verteilt werden.
Ein umfassendes Social Intranet aufzusetzen braucht Zeit, aber für den Einstieg reicht eine komprimierte Version, die Basic Funktionen in Sachen Kommunikation und Vernetzung bietet. Denn gerade in der aktuellen Situation ist es essenziell, dass Mitarbeiter direkt über wichtige Neuigkeiten informiert werden und sich austauschen können. Unser Partner COYO verspricht daher, seine Social Intranet Plattform innerhalb von 48 Stunden bereitzustellen, und mit unserem Schnellstarter-Paket sind Sie in einer Woche startklar!
Das Angebot von empulse und COYO: Soforthilfe bei der Krisenkommunikation
Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie ein funktionsfähiges Social Intranet inklusive mobilem Zugang. Nutzen Sie COYO und die Mitarbeiter-App, COYO Engage, drei Monate lang kostenlos. Danach endet die Nutzung ganz automatisch.
Ihre Vorteile:
Transparente Krisenkommunikation
Alle Mitarbeiter sofort und überall erreichen
Austausch und Vernetzung – auch im Home-Office
Zusätzliche Mitarbeiter-App für mobile Erreichbarkeit
In einer Woche zur dezentralen Arbeit und standortübergreifenden Kommunikation
Mit unserem Schnellstarter-Paket erhalten Sie alles, was Sie für eine Basisversorgung an Kommunikation und Zusammenarbeit brauchen: Von der Konfiguration, über Projektmanagement und interner Unternehmenskommunikation bis zur Schulung Ihrer Key User, Führungskräfte und Mitarbeiter.
Setup und Implementierung
Basis Konfiguration
Anbindung der Nutzer-Accounts
Erstellung von Nutzergruppen
Setup grundlegender Berechtigungen
Einfaches Branding (Logo, Farben)
Bereitstellung einer zentralen Unternehmensstartseite
Bereitstellung von Workspaces bzw. Vorlage zum Setup von weiteren Workspaces
Projektmanagement und Kommunikation
Beratung zu allen aufkommenden Themen
Schritt-für-Schritt-Planung für die Einführung in kürzester Zeit
Kommunikations- und Supportmaterialien für den schnellen Start
Tipps für das Homeoffice und digitale Team- und Projektarbeit