Hilfe in schwierigen Zeiten:
Das COYO Schnellstarter-Paket
In Zeiten der Corona Pandemie ist eine schnelle, unkomplizierte und verlässliche Kommunikation im Unternehmen wichtiger denn je. Mit einem Social Intranet erreichen Sie alle Mitarbeiter zu jeder Zeit, an jedem Ort und fördern so das dezentrale und mobile Arbeiten. Mit direktem Zugriff auf Dokumente sowie standortübergreifender Vernetzung stellen Sie sicher, dass wichtige Informationen und Neuigkeiten transparent verteilt werden.
Ein umfassendes Social Intranet aufzusetzen braucht Zeit, aber für den Einstieg reicht eine komprimierte Version, die Basic Funktionen in Sachen Kommunikation und Vernetzung bietet. Denn gerade in der aktuellen Situation ist es essenziell, dass Mitarbeiter direkt über wichtige Neuigkeiten informiert werden und sich austauschen können. Unser Partner COYO verspricht daher, seine Social Intranet Plattform innerhalb von 48 Stunden bereitzustellen, und mit unserem Schnellstarter-Paket sind Sie in einer Woche startklar!
Das Angebot von empulse und COYO: Soforthilfe bei der Krisenkommunikation
Mit unserem Schnellstarter-Paket erhalten Sie alles, was Sie für eine Basisversorgung an Kommunikation und Zusammenarbeit brauchen: Von der Konfiguration, über Projektmanagement und interner Unternehmenskommunikation bis zur Schulung Ihrer Key User, Führungskräfte und Mitarbeiter.