Skip to main content

empulse GmbH ist offizieller Jive Software Partner

Nach e-Spirit freuen wir uns über einen weiteren namhaften Partner. Wir sind ab sofort ein Jive Software Partner und bauen damit unsere technologische Kompetenz im Bereich der Umsetzung von Web-Portalen im Social Media Business-Umfeld aus.

Die Jive Social Business Software (SBS) 4.0 der Firma Jive Software ist eine Social-Business-Softwareplattform, die den parallelen Aufbau von Netzwerken (Communities) innerhalb eines Unternehmens sowie extern mit Kunden, Partnern und Lieferanten ermöglicht. Namhafte Kunden wie die Lufthansa oder Nike nutzen die Jive Software erfolgreich im internen oder externen Social Media Business Umfeld.

Besonders das Zusammenspiel von Jive Software und dem FirstSpirit CMS bietet uns eine technische Plattform um die Wünsche unserer Kunden im B2B und B2C Bereich zu erfüllen.

Meine Kollegen und ich freuen uns, dass wir zukünftig mit der Jive Social Business Software die hohen Anforderungen unserer großen Kunden im Bereich Social Media bedienen können.