Skip to main content

empulse GmbH ist offizieller e-Spirit Partner

Wir sind ab sofort ein „FirstSpirit™ Trained Partner“ und bauen damit unsere technologische Kompetenz im Bereich der Umsetzung von Web-Portalen aus.

FirstSpirit™ ist eines der führenden Content Management Systeme für den professionellen Einsatz und konnte in den vergangenen Jahren viele namhafte Kunden gewinnen.

Warum wir diese Kooperation gesucht und gewählt haben konnte mein Kollege Jörg Bienert treffender nicht sagen: „Die herausragenden Leistungsmerkmale von FirstSpirit™ haben uns überzeugt – mit diesem CMS können wir die hohen Anforderungen unserer großen Kunden bedienen. Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit mit der e-Spirit AG im Rahmen einer Partnerschaft weiter ausbauen können“.

Die Entwickler und ich freuen sich bereits auf die ersten großen Projekte!

Über den Autor

empulse Team

Unser kompetentes und erfahrenes Team von (Java-)Entwickler ist stark in Beratung, technischer Konzeption und zuverlässiger Umsetzung komplexer Projekte. In unseren Reihen haben wir Spezialisten für unterschiedliche Themengebiete, die hier ihr Fachwissen zum Besten geben.