Lean Coffee for Java Developers in Aktion (8th Edition)

Interessante IT-Themen, Ideen zu relevanten IT-Fragen und Erfahrungsaustausch! Dies waren die wichtigsten Aspekte, die während unseres 8. Lean Coffee for Java Developers diskutiert wurden!

Mit einem Team bestehend aus Java-Entwicklern und IT-Enthusiasten wurden diese Themen behandelt:

  • TDD, Umsetzbarkeit im Arbeitsalltag
  • Best Practice: Recherchieren einer geeigneten Libary
  • JS-arme Frontends
  • Docker Nutzung

Aufgrund der zeitlichen Begrenzung konnten die folgenden Themen nicht mehr diskutiert, können aber für unser nächstes Treffen vorgeschlagen werden:

  • Arbeiten in externen Projekten
  • JUnit, wann anfangen Tests zu schreiben
  • Urlaubsübergabe sinnvoll gestalten
  • Quarkus statt SPRING?

IT macht Spaß und wir sind hier, um es zu beweisen! Deshalb organisieren wir dieses Treffen regelmäßig monatlich und sind bestrebt, das Beste aus diesen Diskussionen herauszuholen!

Möchtest du ein Teil davon sein? Schau dir unser nächstes Lean Coffee for Java Developers Treffen an und lass dich von uns an Bord begrüßen! 

Dein empulse-Team