empulse-Team Graffiti

empulse Team Event

Wir sind empulse! Immer bereit, eure Erfolgsgeschichte zu erschaffen!

Wie üblich wird unser Team-Event zweimal im Jahr organisiert, diesmal Mitte Juni bei herrlichem Wetter in Köln-Ehrenfeld. Das Thema der Veranstaltung: Graffiti! 

Wir begannen unseren Tag mit einer Rätseltour durch die Ehrenfelder Graffiti-Szene, gefolgt von einer Graffiti-Session, in der unser Team selbst sprayen durfte und das Logo unseres Unternehmens in einen farbenfrohen Blickfang verwandelte! Am Ende des Tages genossen wir ein sehr leckeres Abendessen.

Kreativität macht Spaß, aber die Kombination aus Kreativität und Teamarbeit macht es noch spaßiger. Man kann beobachten, dass wir an diesem Tag nicht nur ein buntes Graffiti geschaffen haben, sondern eine Atmosphäre, die das repräsentiert, was empulse ist: fleißig, lustig und kreativ!

Wir freuen uns immer, solche Momente mit euch zu teilen. Deshalb haben wir ein kurzes Video erstellt, um uns als Team in Aktion zu zeigen.

empulse team

Wenn ihr unserem Team beitreten wollt, schaut euch die Stellenangebote auf unserer Website an. Wir freuen uns darauf, euch in unserem Team willkommen zu heißen!

Euer empulse-Team