Skip to main content

empulse beim pirobase Update-Event

Am Donnerstag, dem 03.04.2014 war ich auf dem pirobase Update-Event für Berater in Engelskirchen. In einer sehr schönen Location im EcoLut Center gab es sehr interessante und spannende Vorträge.

ecolut Center, Engelskirchen

Die Teilnehmer des Event kamen aus allen Bereichen der Online-Welt, vom Web-Designer, über Berater, Implementierungspartner und Berater aus dem CMS- und PIM-Umfeld. Dabei fanden die Vorträge über richtiges Vorgehen in CMS-Projekten, einer Vorstellung der neuen Version von pirobase 8 und Erfahrungen aus einem PIM-Pitch sehr guten Anklang.

Dies zeigte sich bei guten Gesprächen in den Pausen der Veranstaltung, welche bei exzellentem Catering in dieser spannenden Location ein sehr gutes Forum zum Networking ergaben. Auch die gesamte Mannschaft von pirobase war vor Ort und in gewohnt lockerer Atmosphäre offen für alle Gespräche rund um die Themen CMS und PIM. In Summe ein interessanter Tag mit guten Einblicken in die pirobase Welt und zum Erfahrungsaustausch in sehr schöner Umgebung. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung dieser Art.

Weitere Informationen:

Über den Autor

empulse Team

Unser kompetentes und erfahrenes Team von (Java-)Entwickler ist stark in Beratung, technischer Konzeption und zuverlässiger Umsetzung komplexer Projekte. In unseren Reihen haben wir Spezialisten für unterschiedliche Themengebiete, die hier ihr Fachwissen zum Besten geben.