Skip to main content

10 Jahre empulse – wir feiern Jubiläum!

Es ist uns eine große Freude unser 10-jähriges Firmenjubiläum bekannt zu geben!

Vor 10 Jahren wurde die empulse GmbH von Jörg Bienert und Mike Hummel am Friesenplatz in Köln gegründet. Als IT-Dienstleister für strategische Beratung, Konzeption und Umsetzung von modernen, modularen und nachhaltigen Web-Applikationen konnten wir schnell erste Kunden gewinnen.

Im Lauf der Jahre haben wir unseren Kundenstamm immer weiter ausgebaut und sind stolz auf jedes einzelne Projekt, jedes einzelne Logo auf unserer Referenzliste. Besonders stolz macht es uns, dass auch namhafte Konzerne aus der Region wie beispielsweise Deutsche Post DHL, TÜV Rheinland und Lufthansa seit vielen Jahre auf uns vertrauen.

Seit Gründung des Unternehmens haben sich Web-Technologien, Projektvorgehensweisen und sogar Anforderungen unserer Kunden wesentlich verändert. Wir haben uns als Firma weiterentwickelt, sind gewachsen und zu einem stabilen Anbieter im Markt geworden. Inzwischen haben wir uns auf die Realisierung und den Betrieb von sogenannten Digital-Workplace-Solutions, sprich Mitarbeiterportal- und Intranet-Lösungen spezialisiert.

Aber eines hat sich in all den Jahren nicht geändert und das ist auch gut so. Wir haben den unbedingten Willen unsere Kunden zufriedenzustellen, die empulse GmbH ist ein verlässlicher Partner und daran wird sich auch nichts ändern.

„empulse zeigt seine Kompetenzen durch ganzheitliche Beratung, einem herausragenden technischen Fachwissen und dessen Umsetzung. Diese Eigenschaften in Kombination mit großer Kundennähe und agiler Vorgehensweise sind die Grundlage für unsere langjährige Zusammenarbeit.“
(Norbert Schäfer, Team Lead Media Management Internal Communications, Deutsche Post AG)

„In unserer langjährigen Zusammenarbeit überzeugt empulse stets durch äußerst kompetente Beratung und hervorragendem technischen Know-how. Die Lösungen von empulse sind nachhaltig und die Vorgehensweise pragmatisch.“
(Ingo Cousin, IT-Koordinator Internet, TÜV Rheinland Service GmbH)

Als einer der ersten Mitarbeiter der empulse GmbH freut es mich persönlich riesig, nun unser 10 jähriges Jubiläum bekannt geben zu dürfen. Ich schaue zurück auf eine spannende, lehrreiche und erfolgreiche Zeit und freue mich auf die nächsten 10 Jahre. Auf das wir noch viele Kunden mit unseren passgenauen Digital-Workplace-Lösungen glücklich machen und sie bei der Digitalisierung von Kommunikation, Prozessen und Zusammenarbeit optimal mit unserem Knowhow unterstützen.

Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön an alle Kunden, Partner, Kollegen und Freunde! Für das Vertrauen, die stets sehr gute Zusammenarbeit und die Freude, mit der wir tagtäglich an den spannenden Projekten und Themen arbeiten dürfen. Auf weiterhin gutes Gelingen und erfolgreiche gemeinsame Jahre!

Über den Autor

empulse Team

Unser kompetentes und erfahrenes Team von (Java-)Entwickler ist stark in Beratung, technischer Konzeption und zuverlässiger Umsetzung komplexer Projekte. In unseren Reihen haben wir Spezialisten für unterschiedliche Themengebiete, die hier ihr Fachwissen zum Besten geben.